News Detail

Hello ist nach Erbach umgezogen

Wir sind umgezogen – nach 14 Jahren in der Alten Koziol Fabrik in Michelstadt sind wir mit unserem Büro nach Erbach zurückgekehrt – dorthin, wo im Jahr 2000 "alles begann“.

Wirtschaftlich gesehen längst überfällig, fiel die Entscheidung für ein eigenes kleines Bürogebäude. Als sich die Möglichkeit ergab, unser jetziges parkähnliches Grundstück zu erwerben, war der Entschluss schnell gefasst. Zentral zwischen Erbach und Michelstadt an der Bundesstraße gelegen, sind wir in der Nähe vieler unserer Kundenunternehmen angesiedelt. Der neue Standort ist auch für Bewerber ideal zu erreichen. Die Räume mögen neu und die Fläche des Büros wesentlich kleiner als in Michelstadt sein; die Dienstleistung ist aber nach wie vor absolut seriös und in gleichbleibend und gewohnter sehr guter Qualität.

Zurück

© 2017 Hello Personal Projekte GmbH
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite und deren Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
ok